Stöckerl gefangen

- das Stöckerl war aber lang in der Luft :-D

Vier Jobs, die ich schon hatte:
- Tierarzthelferin
- Seminarleiterin einer Stiftung
- PR-Assistentin/Externe Kommunikation/Organisationsassistentin/Depp-vom-Dienst
- Tourismusführerin :-D

Vier Filme, die ich wieder und wieder sehen kann:

- Nuovo Cinema Paradiso
- Italienisch für Anfänger
- Bridget Jones
- Spiel mir das Lied vom Tod

Vier Orte, an denen ich schon gelebt habe:
- Nähe Frankfurt
- Mitten in Bayern
- Trento
- Hamburg

Vier Fernsehserien, die ich liebe:
- CSI
- Sex and the City (ups)
- Colombo
- Monk

Vier Ferienorte, an denen ich war:
- Vence
- Rom
- San Francisco
- auf dem Meer :-D

Vier Lieblingsgerichte:
- Alles mit Schokolade
- Pasta in jeder Form
- Pizza
- Sushi/Wok-Gerichte

Vier Webseiten, die ich (beinahe) täglich besuche:
- Google
- Die Nie-allein-Seite :-)
- GMX/Web/Gmail
- Blogs

Vier Orte, an denen ich genau jetzt lieber sein würde:
- Trento
- Schleswig
- Beim Ski fahren
- Philadelphia

Trackback URL:
https://bloghausen.twoday.net/stories/1682841/modTrackback

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren