Arztpraxis

Donnerstag, 23. Februar 2006

Das Azubinchen

hat gestern wohl zu lange und zu viel gefeiert. Lustlos hockt sie hier rum, stiert Löcher in die Luft, kippt eine Tasse Kaffee nach der anderen in sich rein. Das wäre ja alles noch erträglich. Ich sehe ihr sogar nach, dass sie heute noch weniger als sonst auf die Reihe kriegt. Man war ja schließlich auch mal jung. Aber was mich wirklich fix und fertig macht, ist die ständige Gähnerei. Jedesmal, wenn mein Blick in ihre Richtung wandert, schaut sie mich mit ausgerenktem Unterkiefer an. Als wollte sie nicht nur mich, sondern auch gleich noch den PC, den Drucker, die Ordner und überhaupt das halbe Inventar verschlingen. Sie gähnt so herzhaft, dass ihre Augen tränen. Und blöderweise steckt Gähnen ja an...

Ich schicke regelmäßig Stoßgebete zum Himmel, dass nicht unerwartet ein Kunde / Lieferant hier hereingeschneit kommt. Der müsste zwangsläufig denken, er wäre im Zoo gelandet. Oder auf einem anderen Planeten. Hier hocken acht Leute auf einem Haufen und kriegen die Zähne nicht mehr zusammen...

Trixie

Montag, 13. Februar 2006

Brzzzzl

Gestern, so etwa gegen 19 Uhr, riss es mich. Ich hatte urplötzlich ein dringendes Bedürfnis, mir eine gar leckere Speise im Backofen zu bereiten. So far, so good. Bis mein rechter Unterarm unsanft Bekanntschaft mit dem Ofen schloss. Und mein rechter Zeigefinger auch. *jauuuuul*

Hat hier jemand ein Tübchen Irgendwas übrig, das gegen Brandblasen hilft???

Mittwoch, 1. Februar 2006

Phantomschmerz

ist mir ja ein Begriff. Darüber habe ich schon gelesen. Ein Hüpf- oder Springschmerz ist mir allerdings bis heute gänzlich unbekannt gewesen. Zahnschmerzen hatte ich gestern. Den ganzen Tag. Erst gegen Abend wurde es besser, was ich unter anderem auf die Genesungswünsche vom mitfühlenden Don zurückführe. Heute früh sind die Zahnschmerzen gänzlich verschwunden, dafür habe ich Halsschmerzen. Wenn sich das so fortsetzt, nehme ich ab sofort Wetten entgegen, welcher Körperteil als nächstes wehtun wird.

Trixie

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren