Mittwoch, 5. Juli 2006

Nein, Jata,

ich hab das Passwort nicht geändert. Also, so fies bin ja selbst ich nicht mal! *guckt entrüstet* ;-)

Und fair bleibt fair: der Button kommt hier sofort weg. Leider. Die Azzurri waren nicht unglaublich viel besser als die Deutschen, aber sie haben zwei Tore geschossen. Daran gibt's nichts zu rütteln. Es wollte keine wirkliche Harmonie aufkommen. Ach, ich weiß auch nicht, woran's lag. Fakt ist, dass wir jetzt höchstens noch Dritter werden können. Ein schwacher Trost, aber eine doch erstaunliche Leistung trotz allem, wenn man bedenkt, wie die Jungs noch vor nicht allzu langer Zeit gekickt haben. Allerdings hoffe ich doch schwer, dass mein Traum von heute Nacht sich nicht bewahrheitet: da haben die Jungs nämlich im Spiel um den dritten Platz haushoch gegen die Franzosen verloren...

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren