Krieg im Rathaus

Nachdem Bürgermeisterin Jata sich hier bei den Kommentaren als Fahnenflüchtige geoutet hat, herrscht hier dicke Luft. Weil meine Wenigkeit, Bürgermeisterin Trixie, natürlich brav Haus und Hof in schwarz-rot-gold geschmückt und Gleiches von sämtlichen Bewohnern Bloghausens verlangt hat. Und jetzt entpuppt sich Kollegin Jata als Kollaborateurin!

An die Waffen, Männer! Ähh, Frauen!

Und nur um Bürgermeisterin Jata, die derzeit übrigens laut "Maradona! Maradona!" brüllend im Argentinien-Bikini durch's Rathaus hüpft, zu ärgern, baue ich auch hier jetzt einen Weltmeister-Button ein.

In diesem Sinne! Daumendrücken! Für Klinsis Jungs, versteht sich! ;-)

Trixie
DonParrot - 30. Jun, 13:51

*Beantragt ein Misstrauensvotum gegen die Bürgeremeisterin*

Jata - 3. Jul, 10:44

*sucht Rezepte für gebratenen Papagei heraus*
DonParrot - 3. Jul, 11:11

DIKTATUR!!!
Jata (Gast) - 3. Jul, 11:26

Falsch: TYRANNEI *heheheheeee*
Jata - 3. Jul, 10:50

*versuchte eben vergeblich die Italienflagge über den Weltmeisterbutton zu hissen* (wie geht das?????)

Und überhaupt: Stell Dir doch mal einen Deutschland-Bikini vor - in so etwas kann man sich doch nicht sehen lassen *mag kein weiß*!

Geht ein Luca Toni-Trikot kaufen :-P!

DonParrot - 3. Jul, 11:12

Weiß iss leccker!
Jata (Gast) - 3. Jul, 11:30

EIS ist lecker! Weiß ist fad.
DonParrot - 3. Jul, 11:46

Och - wenn ein knackig brauner Mensch drin steckt ergibt das einen sehr attraktiven Kontrast.
Jata (Gast) - 3. Jul, 17:40

Du meinst eine Argentinierin oder Italienerin?
DonParrot - 3. Jul, 17:50

Von mir aus! Iss ja eh nur zum Angucken. Und nur weil die schlechten Fußball spielen hab' ich ja nix gegen die Menschen als solche.
Jata (Gast) - 3. Jul, 21:17

Hmmmm. Wie gut ist wohl eine Mannschaft, die 4:1 geschlagen wird, wenn die die sie geschlagen haben, schlechten Fussball spielen?
:-P!

*ich weiß immer noch nicht wie man eine Italienflagge oben anbringen kann knurr*
DonParrot - 3. Jul, 21:45

Vor vier Monaten war Italien gut - und wir waren schlecht. Oder Klinsmann hat, wie ich schon damals vermutet habe, *geblufft.*

Heute jedoch sieht's umgekehrt aus. Italien hat sich wieder aufs mauern verlegt, und die deutsche Mannschaft spielt so gut wie seit 1972 nie mehr. Und wenn die italiener noch drei Spieler von uns sperren und sich reihenweise im Strafraum fallen lassen - an die Backen gibt's trotzdem und jetzt erst recht.
Jata (Gast) - 4. Jul, 16:08

Also unsere Abwehr- naja... und das Blockieren hinten sobald ein Tor gefallen ist, macht zwar zum Ansehen keinen Spaß, war aber die letzten Spiele sehr effektiv.

So schlecht waren wir 2000 nun auch nicht ;-). Ich bin seeeehr gespannt, ob ich hier in 7 Stunden angekrochen komme oder Du :-P!
Jata - 3. Jul, 10:51

Übrigens: Schon mal die Statistik D-I gesehen? *grinst fies*

DonParrot - 3. Jul, 11:13

Meinst du jetzt die WM-Statistik oder insgesamt?

Außerdem sind Statistiken zum Kippen da.

Und: Weißt du, welches Land die meisten WM-Finals bestritten hat?
Jata (Gast) - 3. Jul, 11:30

Die WM-Statistik und natürlich noch den 1.3.06 - 4:1 - aua!

Nein, ich weiß nicht, welches Land die meisten WM-Finals bestritten hat, aber ich erinner mich wer bei der letzten EM in der Vorrunde rausfiel....
Trixiie - 4. Jul, 10:36

*schielt nach links oben*

Na, Frau Bürgermeisterin Jata, das war wohl nix mit dem Italien-Button, hä???

Und überhaupt gewinnen die Deutschen heute Abend. Mit Bravour. Und Kusshand hinterher und Strecksprung anschließend. Weil: wenn die Italiener schon vor dem Spiel gegen uns auf solch unlautere Mittel zurückgreifen und die Sperre eines unserer besten Männer veranlassen müssen, dann bedeutet das für mich nur eins:

Die haben Schiss vor uns und wissen eh schon, dass sie gegen uns keine Chance haben! Wollja. Und nach diesem ganzen Geönke sind die Jungs meiner Meinung nach derart motiviert, dass die Azzurri schneller nach Hause fahren als sie gucken können.

*musste ihre Lieblingspizza an den Zorn des Herzblattes über die Sperre von Frings opfern*
*liebt Pasta über alles, wird aber heute KEINE essen*
*hat das Deutschland-Schal im Auto festmontiert*
*hat einen DEUTSCHLAND-BUTTON in ihrem Blog*

Jata (Gast) - 4. Jul, 16:12

Trixie, Du frecher Hund - äh Hündin, hast das Passwort geändert! Ich komme mit dem Jatri nicht mehr rein und ich glaube, dass ich deswegen oben keine Italienflagge installiert bekommen *grummel* *hat aber auch wirklich keine Ahnung von twoday grummel*.

Auf jeden Fall habe ich im Gegensatz zu Dir hochherzig ein "Versöhnungszitat" gebloggt - bähhh ;-)!

Übrigens sind laut Elsa nicht die Azzurri an der Frings-Sperre Schuld. Was ich sehr hoffe, da ich dann doch etwas empört sein würde.
DonParrot - 4. Jul, 17:21

Ich mag Elsa ja wirklich gerne. Aber in diesem Fall glaubt sie halt einfach das, was sie glauben will. Wenn der Kicker geschrieben hat, die italienische Delegation hat die FIFA aufgefordert, aktiv zu werden, dann darfst du davon ausgehen, dass das stimmt. Die arbeiten nämlich seriös, die Jungs.
DonParrot - 4. Jul, 17:24

Und wenn die FIFA Beweise dafür hätte, dass Frings den Argentinier geschlagen hat, hätte es nicht so ein Wischiwaschi-Urteil gegeben. Das ganze ist eine einzige Farce um nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, der Gastgeber werde bevorteilt. Das ist ein Skandal allererster Kajüte.

Trackback URL:
https://bloghausen.twoday.net/stories/2266718/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

gsYImrtwvthLRi - 22. Feb, 17:35

oJvZyf

empWPHsmFctlxh lpcPdgreE [URL=http://qcszjbikxmvvo. com/]cNduXDJqA[/URL] [weiter]

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren