Murphys Gesetz,

Klappe die 375.205te.

Es ist zum Auswachsen. Kaum verabschiedet sich Bürgermeisterin Jata mal für zwei Wochen in den Urlaub, schon kommt bei mir alles zusammen. Der PC schmiert ab, die Erkältung kommt mit viel Krawumm zurück und der Staubsauger gibt den Geist auf. Natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, nämlich beim Aufsaugen des handzerdepperten Blumentopfs. Und exakte 3 Minuten vor Eintreffen der geladenen Gäste, vor denen ich mit meinen Koch- und Dekokünsten angeben wollte. Die Katzentiere nutzten die zwei Minuten, in denen ich den Handfeger aus dem Keller holte, um aus dem bisschen Dreck im Esszimmer ein ausgewachsenes Chaos zu zaubern. Inklusive Schmutztatzen quer durch den Flur, einmal durch die Küche und die Treppe hoch. Von wegen "die Frisur sitzt"! Bis ich das Durcheinander wieder im Griff hatte, sah ich aus als hätte mich jemand durch den Windkanal gejagt. Als es dann klingelte und die Gäste eintrudelten, hockten die Katzen freilich wie die brävsten Engelchen auf ihren Lieblingsplätzen neben der Couch und taten, als könnte sie kein Wässerchen trüben...

Frau Jata, nach dieser Aktion hab ich einen Extra-Urlaubstag verdient. Könntest Du mir den bitte genehmigen, wenn Du wieder im Lande bist?

Danke!
Trixie
DonParrot - 6. Feb, 14:46

Ein klarer Fall für Action Jackson. *grins*

jatri - 7. Feb, 07:33

*harr*

Ja, da könntest Du Recht haben. Allerdings fand ich mein Catwoman-Kostüm auch nicht schlecht. ;-)

Trackback URL:
https://bloghausen.twoday.net/stories/1520026/modTrackback

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
15
19
20
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren