Kann sich eigentlich jemand

auch nur im Entferntesten vorstellen, wie hundsgemein es ist, mit knurrendem Magen eine Speisekarte zu layouten?

Wenn die Azubine nicht bald mit etwas Essbarem aufkreuzt, muss ich wohl den Tisch annagen. Gott, ich tu mir ja so leid!

Trixie
DonParrot - 8. Feb, 10:42

Tja - das Leben ist kein Picknick. *g*

jatri - 8. Feb, 10:49

Nein. Leider nicht. Und die Azubine ist immer noch nicht da. Ich frage mich, ob die das Schwein für die Wurst auf dem Brötchen erst noch schlachten muss. Der Herr, der schickt den Jockel aus...

Ich bade derzeit im Koffein, in der Hoffnung, dass der Kaffee das Knurren meines Magens ein bisschen abmildert. Der klingt nämlich, als hätte ich einen Grizzly verschluckt!

Wie gefällt es Deinen Eltern auf der ReHa?
DonParrot - 8. Feb, 10:57

Meuine Ma fühlt sich wohl, und der Alte Herr ist - wie eigentlich immer - am Jammern und Nörgeln. Ach ja ...
jatri - 8. Feb, 12:07

Ojemine, das kommt mir alles ja so bekannt vor. Du armer Kerl!

*grmpf* Ich rödel mir hier den Elch auf der Suche nach einer Mail-Adresse von Dir, aber ich stelle mich wohl an wie die Kuh auf dem Eis. Wo finde ich die denn? Zu Hülf, lieber Don!!!

PS: Das Mittagessen ist eben auch eingetroffen. Schon!!
DonParrot - 8. Feb, 12:11

Da du mich ja wohl auch abonniert hast, musst du einfach nur den Cursor bei dir im Blog auf admin bewegen und dann den Punkt 'Mitglieder' anklicken. Dort findest du bei jedem deiner Mitglieder die Funktion 'kontaktieren'.


Ach so: Guten Appetit wünsche ich natürlich auch noch.
DonParrot - 8. Feb, 18:03

Hat das nicht geklappt mit der Mail?
Bei mir ist jedenfalls keine angekommen.

jatri - 8. Feb, 19:08

Also, jetzt müsste es eigentlich geklappt haben, Herr Don, oder?

Hmpfm. Ich bin wohl doch nicht umsonst blond... :-(
DonParrot - 8. Feb, 19:41

Ist doch schon angekommen. Antwort gibt's aber erst morgen. Der Don geht itzt nämlich privatisieren. Bonna notte.
jatri - 8. Feb, 22:14

Da bin ich aber erleichtert! Und offensichtlich nicht so doof, wie ich dachte. ;-)

Dir und der Donna einen schönen Abend!

Trackback URL:
https://bloghausen.twoday.net/stories/1530468/modTrackback

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
15
19
20
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren