Da liegen sie also.

Rechts neben mir. Die fertigen Abzüge des Foto-Shootings. Und ich muss wirklich sagen, dass sie bombastisch geworden sind. Naja. Bis auf die "Kopfschüttel"-Fotos... Aber trotzdem bin ich richtig stolz. Ha!

Trixie
DonParrot - 16. Feb, 14:01

Foto-Shooting???!!!

Herzeigen!!!

jatri - 16. Feb, 14:14

Und ich dachte, nur wir Frauen wären neugierig! ;-)

Fotos kriegst Du gleich per Mail. Ich möchte erst nach Absprache mit Jata hier Bilder einstellen, weil ich nicht weiß, wie sie darüber denkt.
DonParrot - 16. Feb, 14:15

Was meinst du wohl, warum ich Journalist geworden bin?! *grinst*

Und: Ich freu mich auf die Foddos!
jatri - 16. Feb, 14:33

So gesehen haste ja Dein Hobby zum Beruf gemacht. Quasi. Oder?

Foddos sind schon unterwegs.

Sollte ich mal die Leserschaft warnen? Rein prophylaktisch, meine ich. Falls Dich doch beim Anblick der Fotos ein Herzschlag dahinraffen sollte.
DonParrot - 16. Feb, 14:42

Zu A:

Stimmt genau.

Und zu B:
Fishing for compliments? *looool*
Hiermit bestätige ich offiziell, dass beim Anblick von Trixie-Photos keinesfalls Herzschlag-Gefahr besteht. Nö, nö. Ganz und gar nicht.
jatri - 16. Feb, 15:04

Zu A: Bin halt doch ein Cleverle!

Zu B: Nein. Ich fische generell nicht, nicht nach Tieren und auch nicht nach Komplimenten. Das waren nur meine Minderwertigkeitskomplexe, die mal wieder durchgeschlagen sind.

Aber gerade deshalb: Dankeschön, Herr Don. Mit kleinem Knicks dazu. Für's Kompliment, obwohl ich ja nach keinem gefischt habe. *breitgrins*

So, der Tach is jerettet!

Trackback URL:
https://bloghausen.twoday.net/stories/1578549/modTrackback

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
15
19
20
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren