Liebe Leserinnen und Leser,

mein Mäuschen (so nenne ich sie wirklich und auch offiziell) ist seit September bei mir. Sie ist bildhübsch, ca. 170 cm groß, hat lange, braune, wellige Haare, große, wunderschöne blaue Augen und eine beneidenswerte Figur. Und ist gerade mal 16 Jahre alt.

Sie ist herzensgut. Wirklich. Und sie ist soooo bemüht, hier etwas Gescheites zustande zu bringen. Aber es klappt einfach NIE!

Okay, eine Anekdote aus jüngster Vergangenheit:

Ihr kennt Mehrfachsteckdosen? So weit, so schön. Wir haben hier eine Steckerleiste, an die u.a. Kaffeemaschine, Radio, PCs, Drucker usw. angesteckt werden. Die Kaffeemaschine gab den Geist auf, eine neue wurde gekauft. Und stand nackert auf dem zugehörigen Tisch rum. Meine Wenigkeit bat Azubinchen darum, das Maschinchen einzustöpseln und Kaffee zu kochen.

Versuch 1:
Stecker in die Mehrfachleiste. Filter rein, Kaffee rein, Wasser rein. Kanne auf Fensterbank. "Ein"-Schalter gedrückt. ...

Versuch 2:
Stecker raus (vielleicht lag der Misserfolg ja daran!), Stecker rein, Filter rein, Kanne drunter. "Ein"-Schalter gedrückt. ...

Versuch 3:
Stecker raus (!!!!!!! siehe oben!!), Filter rein, Kaffee rein, Kanne drunter, "Ein"-Schalter gedrückt. ... "Frau Trixiiiiiieeeeeeeeee????? Die Maschine macht gar keinen Kafffffeeeeeee!!!!!"

*mit dem Kopf gegen die Wand schlag*

Trackback URL:
https://bloghausen.twoday.net/stories/1599068/modTrackback

Bloghausens eigene Zucht

This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today! This egg hatches on 03/01/06! Adopt one today!

Aktuelle Beiträge

Geisterstadt?
Was ist aus Bloghausen geworden? Alle verstorben oder...
GullWings (Gast) - 22. Okt, 18:11
Ich bin ein Gewohnheitstier....
Ich bin ein Gewohnheitstier. Du siehst doch: Ich bekomme...
Jata (Gast) - 7. Jul, 10:39
Du solltest Dir mal überlegen,...
Du solltest Dir mal überlegen, ob Du vielleicht zu...
Trixiie - 7. Jul, 09:35
Nun Herr Schlendrian,...
Nun Herr Schlendrian, ähm - Schnödrian hatte in seinem...
Jata (Gast) - 6. Jul, 13:14
Sondermüll
Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, wenn...
jatri - 6. Jul, 08:59

Blog Counter

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
15
19
20
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Arztpraxis
Bibliothekszentrum
Marktplatz
Nervenheilanstalt
Zoohandlung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren